http://enduring-heaven.xobor.de/
#1

Freund, Seelenverwandter..... Liebe gesucht

in Wanted?! 25.02.2013 22:53
von Arizona Treyson • 20 Beiträge

Hallo ihr lieben dort Draußen

Ich bin noch etwas neu hier und eigentlich wollte ich mir gerne Zeit lassen für ein Gesucht, doch ich möchte doch jetzt wo ich noch neu bin eine schöne, tolle Story haben mit meinen vielleicht Zukünftigen^^
Ich bin Arizona Treyson und komme aus Deutschland. Ich wurde Adoptiert, doch weiß ich davon noch gar nichts, ich hatte eine sagen wir mal normale Kindheit erlebt. Doch möchte ich jetzt die große weiter Welt kennen lernen und suche daher ein neues Leben wie auch ein neues Glück in einer anderen Stadt.

Ich suche jemanden mit dem man Träumen kann, wo Liebe eine neue Bedeutung erfährt und es heißt wirklich zu lieben. Wie ihr vielleicht schon merkt, bin ich hoffnungsloser Träumer, doch genau das habe ich mir immer im Leben bewahrt. Ich möchte das ihr mein Herz erobert, und wenn es wie aus einen Kitsch Film mit Briefen ist oder desgleichen, lasst euch etwas einfallen das mein Herz von der Sekunde an wo ich euch sehe nur noch für euch schlägt.
Ich begrüße es sehr, wenn sich jemanden auf die Anzeige meldet, der sich wirklich dafür interessiert und ein Schreibe mit Herz sein kann, der mehr als nur fünf Zeilen postet. Bitte überlegt es euch genau, was ihr wollt, denn ich hatte schon viel Pech in meinen Leben erfahren müssen.

Ava Wunsch können sich die meisten ja schon denken ;) Jared Padalecki, doch vielleicht gibt es auch jemanden anderen ???? Ich schreibe euch nichts vor, ich möchte nur das es passt
Also überrascht mich und ich freue mich euch bald zu sehen, wenn sie jemanden für mich interessiert.^^

Mit freundlichen Grüßen

Arizona :*


zuletzt bearbeitet 25.02.2013 23:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 9276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (28.02.2013 22:11).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen