http://enduring-heaven.xobor.de/
#1

Herausfordernde Story Sucht die Liebe Ihres Lebens

in Wanted?! 01.03.2013 17:13
von Paige Collins • 1 Beitrag

Damit Ihr wisst worum es so in etwas geht und zwar Paige ist eine Berühmte Künstlerin und bessitzt ein eigenes Attelier. Sie hat vor Ca. 5 Jahren die Liebe Ihres Lebens geheiratet und hat somit Ihre Familie die viel Reichtum und auch ärger machte Verlassen, sie waren unglaubliuch glücklich und es konnte sie nichts voeinander trennen bis auf einmal ein Autounfall passiert und Paige Ihr Gedächtnis verliert und sich weder an die Liebe erinnern noch an das Glückliche Leben mit Ihm sie ist in der Erinnerung wo sie noch mit Ihrem Ex - Verlobten zusammen ist, doch wird Ihr Mann erneut Ihre Liebe und Ihr HErz für sich gewinnen und was noch ein Problem ist Paige erfährt dass sie Schwanger ist, doch zweifelt sie ob sie das Kind behalten möchte da sie sich ja nicht an das Leben mit Ihrem Mann und ob es wirklich so glücklich war erinnern kann.! Was wird noch passieren, dazu brauche ich ein Paar leute! :)

Jetzt suche ich meinen Mann, der bitte den Ava Channing Tatum hat!
Allerdings gibt es eine bitte die wichtig ist PB sollte Ü18 sein



Ex - Verlobter! Ava Frei! Und Ihr Kind sollte ein Junge werden sie weiß aber noch nichts von ihm und ist logischer weiße auch noch nicht geboren! :)

Ich hoffe sie finden sich alle drei bald! :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 9276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (28.02.2013 22:11).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen