http://enduring-heaven.xobor.de/
#1

Stiefschwester gesucht!

in Wanted?! 07.03.2013 15:43
von Chelsea McLain • 41 Beiträge

Also erstmal zu meiner Story :)

Ian Junior und Gloria McLain stammen aus Irland und kurz nach ihrer Auswanderung in die Staaten, wurde ihre Tochter Chelsea McLain in Californien geboren. Chelsea galt als ein aufgewecktes, fröhliches und früh entwickeltes Kind bis ihr Vater den Freitod wählte indem er sich selber mit einer Waffe das Leben nahm. Seine damals fünfjährige Tochter Chelsea fand seinen leblosen Körper. Chelsea's Entwicklung ging drastisch zurück, sie sprach kein einziges Wort mehr und war schliesslich nicht mehr dazu fähig, die Schule zubesuchen. Erst Jahre später und nach dutzenden Therapien, gelang es ihr den Weg in's Leben zurück zufinden. In der Junior High School knüpfte sie viele Freundschaften, doch die Trauer schlummerte immer noch in ihr weiter. Als Chelsea in die High School ging und schliesslich an's College kam, stürzte sich die junge, hübsche Chelsea immer mehr in Party's und Drogen um ihre Trauer zuverdrängen. Ihre Mutter lernte schliesslich einen neuen Mann kennen, der mehrere Luxushotels in Californien besitzt und heiratete ihn. Chelsea bestand aber darauf, den Nachnamen ihres verstorbenen Vater's zubehalten. Schon lange reden die Menschen über Chelsea und ihr Schicksal aber sie ist eine Kämpferin und versucht sich nichts anmerken zulassen. Nach außen hin wirkt Chelsea als eine selbstbewusste, fröhliche und beliebte junge Frau aber sehr viele Menschen schätzen sie als arrogant ein, die ihren Stiefvater das Geld aus der Tasche zieht aber wie es wirklich in ihrem Herzen aussieht weiß niemand.

Nun suche ich eine Stiefschwester (also die Tochter meines Stiefvater's ;D) die mich nicht leiden kann weil sie wie alle anderen Menschen denkt, dass ich nur das eine von meinem Stiefvater will und zwar das Geld! Aber wäre schön wenn man vll doch noch Freundinnen wird :)
Ava, Name etc ist egal! Nur soll es bitte jemand sein, der nicht nur 1x die Woche on ist :) Ich freue mich auf euch ;*


zuletzt bearbeitet 07.03.2013 15:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 9276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (28.02.2013 22:11).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen