http://enduring-heaven.xobor.de/

#31

RE: I want to be a partner..

in Who do you want to be? Join us! 03.03.2013 12:42
von Faster Crew
avatar

Hey ihrs,

brandneu wie heißes Gummi auf Asphalt kann man nun Miami leben einhauchen. Egal ob als Model, Sängerin, Sohn eines reichen Bänkers oder Kellnerin, Dealer und Rennfahrer illegaler Straßenrennen. Jeder hat bei uns einen Platz und eine Daseinsberechtigung. Schreibt eure eigene Geschichte in einer Stadt, in der nicht alles Gold ist das glänzt.

LG Eure Faster Crew
http://faster-than-you.xobor.de/t8f8-Partnerbewerbungen.html

nach oben springen

#32

RE: I want to be a partner..

in Who do you want to be? Join us! 03.03.2013 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Leute!
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wie wir auf euer RPG gekommen sind? Durch Zufall^^
Wir sind auch grade erst in der Foren Welt, also seit bitte nicht so nachtragend!

Was ihr über uns wissen müsst:

Unsere Story findet im Raum Boston statt. Der Ort an dem das meiste passiert ist eine Uni.

Als die 17 Jährige Emily Shane, neu an die Uni kommt, passieren Merkwürdige Dinge. Leute verschwinden ohne Grund und viele sind ganz anders, als vorher. Ist es Emilys Schuld? Das fragen sich viele! Wer glaubt das es die Schuld der neuen ist, und wer nicht? Wer ist es wirklich gewesen? Wer deckt die Geheimnisse des Bostoner's College auf?

Wir sind grade am Anfang, wir haben auch noch nicht wirklich Angefangen! Wir können auch noch neue Studenten und Lehrer brauchen- Scheut euch nicht davor euch Anzumelden!

Wo wir sind?
-ganz am Anfang, Emily ist grade erst angekommen und es werden noch keine Leute Vermisst, aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden
-Wer wird sie mögen?
-Wer ist direkt schon Misstrauisch?

Wenn ihr Interessiert seid, dann könnt ihr euch gerne Anmelden und eure Ideen in unser Forum miteinbringen!

Und hier könnt ihr euch bei uns Melden!

Die wichtigsten Infos findet ihr hier

Eure Marie&Lulu

Von My new College Life Play Game

nach oben springen

#33

RE: I want to be a partner..

in Who do you want to be? Join us! 03.03.2013 14:57
von Naomi Taylor Wilson • 604 Beiträge

- verrlinkt -




nach oben springen

#34

RE: I want to be a partner..

in Who do you want to be? Join us! 03.03.2013 17:56
von Forbidden Love
avatar

Hallo ihr Lieben ♥

Wir sind ein brandneues Freeplay Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Hier einige Infos über uns:



Denn wir sind anders! Wir sind kein gewöhnliches College und das in jeder Hinsicht.
Zum ersten sind wir eine Privatschule auf Collegebasis mit Unterkunft! Das bedeutet
unsere Schüler leben auch dort zusammen. Dadurch, dass ein Schulplatz sehr viel
Geld kostet, schaffen es überwiegend die Reichen und Schönen auf die Schule,
ab und zu werden jedoch auch Stipendien an besonders
gute Schüler vergeben.

Bei uns geht es nicht nur um den ganz gewöhnlichen Schulaltag! Nein, denn was
niemand weiß, geschweige denn ahnt ist, dass nicht nur Menschen unter ihnen weilen.
Es wandeln auch einige Vampire und Werwölfe durch die Schule was sie
natürlich niemandem einfach auf die Nase binden da sie nicht die Absicht haben in
naher Zukunft wirklich zu sterben! Bei den übernatürlichen Wesen halten wir uns an die
Richtlinien von The Vampire Diaries.

Wir bieten nicht nur für unsere Schüler einen Platz zum leben, sondern auch Schulabgängern,
Lehrern, Geschäftsleuten und und und. Bei uns hat jeder die Möglichkeit sich seinen
Charakter frei und nach beliebem zu gestalten! Sei wer du sein willst! Egal ob 18 oder 40 Jahre
alt - jeder ist bei uns herzlich willkommen!



Forbidden Love

nach oben springen

#35

RE: I want to be a partner..

in Who do you want to be? Join us! 03.03.2013 19:15
von Naomi Taylor Wilson • 604 Beiträge

--- verlinkt ---




nach oben springen

#36

RE: I want to be a partner..

in Who do you want to be? Join us! 04.03.2013 00:10
von YLYWYF
avatar

Huhu ihr Lieben

Wir haben schon eine Partnerschaft mit Euch bestehen und wollten Euch
nur mitteilen, dass wir gerade frisch umgezogen sind und einen neuen Link
haben. Weiterhin hoffen wir natürlich auf eine weitere Partnerschaft mit Euch.

Liebe Grüße das Team von
http://yourlifeyourwayyourfuture.xobor.de/

nach oben springen

#37

RE: I want to be a partner..

in Who do you want to be? Join us! 04.03.2013 00:25
von Naomi Taylor Wilson • 604 Beiträge

-- verlinkt --




nach oben springen

#38

RE: I want to be a partner..

in Who do you want to be? Join us! 06.03.2013 21:51
von My Name is GD ;)
avatar

Huhu Forum :)
Wollte eine partnerschafts anfrage starten ^^
Hier ein paar infos :)
Vorweg wir sind ganz neu und es ist noch nichts los :) aber das soll sich ja ändern :)

Ein Wenig aus der Puste war ich nun doch schon, man ich hätte mich nie freiwillig melden sollen zum Flyer verteilen aber nun muss ich das wohl also pinnte ich einen auch hier an mit einem Dicken Grinsen http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
"DA.....das sind wir" zeigte ich auf den Flyer mit jaaaaa ein wenig Stolz ;) "Bei uns es geht eigentlich am meisten um die YG Stars wie BigBang ..." schaute ich mal eben aufmerksam um und flüsterte dann "Geile Band, bin ich auch mit von der Partie..." :) bis ich dann ganz lässig weiter sprach "doch bei YG (deren Plattenfirma) gibt es noch jede menge andere schicke Stars und natürlich kann man auch ganz Normale Bürger, Fans, Fotografen oder vielleicht auch so ein Presse Fuzzie spielen? Ein Asiate zu sein ist kein MUSS. So und passt auf jetzt kommt der Knaller"....nickte ich mit großen Augen um die Spannung zu erhalten, noch eben auf meinen Schenkel einen Trommelwirbel vollzogen dann ein lautern Knall in die Hände riss ich diese gleich in die Luft und posaunte nur so voller Euphorie "KEINE REGELN.... außer natürlich die Standdart Regeln ohne die einfach nichts läuft aber kein probepost und keine Probewoche einfach eben sagen wenn ihr machen wollt und ihr könnt euch anmelden" nun zwiebelt aber meine Hand doch ein wenig und ich rieb mir sie mir über die Hose " Free und Real also keine Vampire oder so Spielt was euch gefällt oder was ihr immer schon mal machen wolltet. Jetzt aber entschuldigt mich ich habe noch viel zu tun" wedelte ich mit den Flyern die ich mir aus der Gesäßtasche zog "man sieht sich hoffe ich" winkte ich noch grinsend und torkelte zum nächsten Forum



nach oben springen

#39

RE: I want to be a partner..

in Who do you want to be? Join us! 07.03.2013 21:56
von Another Story Another Life
avatar

Wir sind ein neues Forum und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage stellen.



"Tanzen, Musik und das Gefühl, das man dabei hat. Die Freiheit, die man dabei fühlt, ja, das ist es, was uns verbindet! Wir sind zwar vielleicht verschieden, aber wir haben eins gemeinsam: die Liebe zum Tanz und der Musik."

Was haben Glee und Step Up gemeinsam? Richtig, die liebe zur Musik, zum Tanz und die Leidenschaft beides mit einander zu verbinden und gemeinsam an etwas größerem zu arbeiten. 

Hier bei uns könnt ihr all das verbinden. Ob ihr einen Charakter von Glee oder Step up spielt ist dabei egal und auch frei ausgedachte Charaktere sind bei uns gerne gesehen. Bewerbt euch und werdet ein Teil von uns!

>>FSK 18!
>>Crossover: Glee und Step up
>>Gerne auch Frees

Wichtige Links:

Storyline und Regeln
Gesuche
Chara - und Avaliste und andere wichtige Informationen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Anfrage annehmt oder uns einen Grund nennt wieso ihr es nicht macht. Schließlich wollen wir unsere Fehler ja verbessern (:

Annahme/Ablehnung einer Partnerschaft.

Liebe Grüße,
das Team von Another Story Another Life.

nach oben springen

#40

RE: I want to be a partner..

in Who do you want to be? Join us! 08.03.2013 21:31
von Pray For Daylight
avatar



Hast du dich schon einmal gefragt, ob all das, was du in Filmen und Büchern als Legenden und Schauermärchen zu sehen und zu lesen bekommst, wirklich existiert? Hast du dich schon einmal dabei erwischt, wie du die Menschen um dich herum genauer beobachtet hast, weil dir irgendwas seltsam an ihnen vorkam? Sicher sagt man dir eine rege Fantasie nach, wenn du deine „Sie leben unter uns!“-Theorien erzählst oder auch nur die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass es auf dieser Welt mehr gibt, als den Homo Sapiens ....

Man sagt auf dem Tor zur Hölle steht geschrieben:
"Legt jegliche Hoffnung ab, all die, die Ihr hier eintreten werdet!"


London 2013
Hätte jemals jemand von Uns wirklich daran gedacht, das die Schauermärchen wahr sind? Das es der Wahrheit entspricht das Vampire existieren?
Bis vor einem halben Jahr, hätte dies wohl niemand geglaubt. Doch die Geschichten sind wahr!
Vor einem halben Jahr wurden die Schattenwesen, die bereits seit Jahrtausenden im stillen und verborgenen neben uns existieren entlarvt und der Öffentlichkeit zur Schau gestellt...
Seit dem die Wahrheit ans Licht gekommen ist, sind die Medien jeden Tag voll von Neuigkeiten. Die Prediger die bereits seit Jahrhunderten das Ende der Welt prohezeien reden sich in Rage und kündigen das Jüngste Gericht an. Gläubige und nicht gläubige verschanzen sich in ihren Häusern da sie Angst haben ... oder aber sie suchen den direkten Kontakt zu diesen Kindern der Nacht.
Die Reaktionen der öffentlichen Weltbevölkerung war geteilter als es niemals zuvor war. Schnell wurden Regeln aufgestellt um ein gemeinsames Leben - ein Leben von Mensch und Vampir, Seite an Seite - zu ermöglichen.

Doch nicht alle halten sich an diese Regeln, was gleicher Massen für Mensch und Vampir gilt. Daher entschieden die Oberhäupter der Länder sich dazu, eine Spezialeinheit ins Leben zu rufen: Die JUSTIZ!
Die Justiz - Beamten sind die einzigen die in der Öffentlichkeit Waffen tragen dürfen und sind dazu befugt, diese jeder Zeit einzusetzen. Die Beamten dieser Spezialeinheit sind Handverlesen und haben eine harte, sehr spezielle Ausbildung absolviert. Die Spezialeinheit setzt sich gleichermassen aus Menschen und Vampiren zusammen.


Shortcuts

›› Man hat die Möglichkeit einen Menschen oder einen Vampir zu spielen. Andere Wesen gibt es bei uns nicht!
›› Zusätzlich hat man die Möglichkeit, einen JUSTIZ - Beamten zu verkörpern die dafür sorgen sollen, das ein friedliches Leben für beide Spezien möglich ist.
›› Verwandlungen von einem Menschen in einen Vampir sind jeder zeit Möglich und ausspielbar.
›› Wir spielen in London im Jahr 2013.
›› Man kann seinen Charakter spielen wie man es selber wünscht; Ob Gut oder Böse spielt dabei keine Rolle!
›› Bei uns gibt es keine Art von Synthetisches Blut oder Tierernährung ( für Vampire ).

http://pray-for-daylight.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 9276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (28.02.2013 22:11).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen