http://enduring-heaven.xobor.de/

#181

RE: I want to be a character..

in Who do you want to be? Join us! 06.03.2013 18:50
von Naomi Taylor Wilson • 604 Beiträge

Hiiiii!!

Yappp meld dich an <3



nach oben springen

#182

RE: I want to be a character..

in Who do you want to be? Join us! 07.03.2013 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag Liebes Forum,

ich habe wahrscheinlich eine frage, die jeder Zweite hat. :) Und zwar könnte ich evtl einen Zwilling von dem Charakter mit dem Ava Nina Dobrev machen, also auch eine Nina! Ich würde mich da echt WAHNSINNIG freuen, denn ich bin schon ewig auf der suche nach einer Rolle mit genau diesem Ava, doch habe ich bisher keinen erfolg gehabt! :( Und hoffe dass ich hier vielleicht auf Zustimmung treffe!

Ich wäre euch echt tausendmal dankbar....ich bin auch anpassungsfähig was die Story oder sonstiges angeht, also bin flexibel! Meine PB ist 25 Jahre und playt seit 10 Jahren also schon lange kein Frischling mehr und weiß wie der Hase läuft. Ich bin eine Aktive Playerin und bin immer Abends ab 19 Uhr online! Ich würde mich echt freuen über eine Positive Nachricht.

Lg HOFFENTLICH bald Mitglied! :-*

nach oben springen

#183

RE: I want to be a character..

in Who do you want to be? Join us! 07.03.2013 11:47
von Naomi Taylor Wilson • 604 Beiträge

Hiiii!!

Das freut uns wirklich das du so begeistert davon bist.. aber ich muss erstmals unsere Erin fragen ob sie das will :) Und dann bräuchten wir sicher noch einen Probepost.. einfach um zu schauen ob es passt..

Aber ich werde es abklären! Hab noch bisschen Gesuld <3



nach oben springen

#184

RE: I want to be a character..

in Who do you want to be? Join us! 07.03.2013 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay, und der Probepost ist kein Problem! Kann es denn dann auch ein Post eines anderen Charakter von mir sein, oder muss es ein neu geschriebener sein! Dann warte ich bis sie sich dazu geäußert hat! :D

nach oben springen

#185

RE: I want to be a character..

in Who do you want to be? Join us! 07.03.2013 12:58
von Erin Jamie Wilson • 320 Beiträge

heyyy, leider möchte ich keine zwillingsschwester :-S aber wir würden uns freuen wenn du vllz doch mit einem anderen chara dabei sein möchtest...
tut mir wirklich leid >< :-*


nach oben springen

#186

RE: I want to be a character..

in Who do you want to be? Join us! 07.03.2013 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein dann nicht

nach oben springen

#187

RE: I want to be a character..

in Who do you want to be? Join us! 07.03.2013 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ihr lieben!Ich wollte mal fragen ob das wantedt von Aiden noch aktuell ist? würd emich dafüpr interessieren so wie für den ava miranda kerr!
Mein Pb ist 18 und playt seid ca 4 jahren!

nach oben springen

#188

RE: I want to be a character..

in Who do you want to be? Join us! 07.03.2013 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hätte interesse an dem GEsuch von Aiden.. :) Mit Miranda Kerr! Meine PB ist 23 und Playt seit gut neun Jahren!
Aktiv...

nach oben springen

#189

RE: I want to be a character..

in Who do you want to be? Join us! 07.03.2013 13:37
von Hey
avatar

Hey
ich wollte fragen ob noch die jüngere Schwerster von Emma Lawrence gesucht wird sie wollte gerne das die jüngere Schwerster denn Ava Nicole Andreson
und die wollte ich gerne machen wenn sie noch frei ist und gesucht wird Pb ist 18 und playt schon 4 Jahre und schreibt in Roman art ich immer Zeit für ein PP ^^

PS: die erste bewerberin für dir Freundin für Adien mit denn Ava miranda kerr ist eine sehr gut playerin und sie ist einfach die beste ich kenne die PB sehr gut und glaubt mir sie muss die rolle haben und sie hat sich als erste beworden und finde das sie die rolle haben sollte sie ist einfach die beste und hab ich schon gesagt das dass Forum Hammer aus schaut *-*.

LG

nach oben springen

#190

RE: I want to be a character..

in Who do you want to be? Join us! 07.03.2013 13:48
von Naomi Taylor Wilson • 604 Beiträge

@ Gast 1 & 2 Die EX von Aiden ist leider schon vergeben :/ Müssen wir aktualisieren.. aba vlt gefällt euch ein anderer chara?

@ Gast3 meld dich an<3 UND DANKE *_*



zuletzt bearbeitet 07.03.2013 13:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 9276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (28.02.2013 22:11).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen