http://enduring-heaven.xobor.de/
#1

Verrückte Stalkerin, Beste und Bruder gesucht!

in Wanted?! 06.03.2013 09:37
von Jay Poulssen • 1.144 Beiträge

Ja ich noch mal. Ich hoffe auf dieses Gesuch meldet sich auch schnell jemand. Denn ich hätte da eine verrückte und spannende Idee ;)



Verrückte / Stalkerin gesucht!!!
Also ich fände es mal interessant wenn man eine kleine "verrückte hier hat" Dabei hab ich zwei verschiedene Ideen die man vielleicht verwenden oder etwas umändern könnte. Alles nach absprache natürlich.
1 Idee wäre das Jay einen Patienten bekommt der im noch im Op verblutet, er konnte ihn nicht retten und jetzt ist die Frau des Opfers stink sauer. Das sie anfängt Jay zu stalken und versucht ihm einen genauso großen schmerz zu zufügen wie sie durchleidet weil er ihren Mann nicht gerettet hat.

2. Idee wäre eben ein Patientin die sich in Jay verknallt und anfängt ihn zu stalken. Sie taucht ständig und überall auf wäre für mich im Play zumindestens mal was neues

Ava und Alter: vollkommen egal

Beste Freundin
Tja was soll man sagen. Wie beim besten Freund möchte ich die Story nicht direkt vorschreiben, aber bei ihr ist es egal ob sie sich schon kennen oder noch kennenlernen. Sie sollte auf jedenfall verrückt sein, damit sie Jay auch versteht. Und sie sollte auf keinenfall ein stubenhocker sein


Bruder
Meine Sis und ich suchen noch unseren Bruder. Wir sind beide im Medizinbereich tätig vielleicht bist du ja mit von der Partie oder machst was vollkommen anderes. Wir vermissen dich Bro also komm schnell wieder nach Hause. Ava und Alter ist uns eigentlich egal. Genaues kann per pn geklärt werden

Vielleicht findet sich ja auch jemand der schon in der Fam ist, der eine der Rollen gerne umsetzten würde. Einfach melden ich freue mich über jede Meldung

Bester Freund gefunden
Stalkerin gefunden
Beste Freundin reserviert



zuletzt bearbeitet 08.03.2013 15:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 9276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (28.02.2013 22:11).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen