http://enduring-heaven.xobor.de/
#1

Twinbro searched...

in Wanted?! 06.03.2013 15:48
von Felicity Aurora Kensington • 241 Beiträge

Howdy an alle die das hier lesen,


Ich bin Fee, 18 Jahre alt, Djane und lebe in Ocean Hills auf der Seite der Verzweiflung, Freude und natürlich derer die am besten wissen wie man feiert.
Den größtenteil meiner Zeit verbringe ich damit mein Leben zu genießen, welches vor allem aus Musik und den wichtigsten Leuten die es für mich gibt besteht. Und einer davon sollst du nun werden.

Du bist nun also ebenfalls 18 dein Nachname ist Kensington und ein Zweitname ist erwünscht. Genauso wie ich hast du schon immer versucht irgendwie anders zu sein und nicht wie unsere Eltern dich von der grauen, realen Welt in der es nur um Geld geht einholen zu lassen.
Jedoch bist DU dabei auf die falsche Fährte geraten, du hattest die falschen Freunde und bist so letzendlich auch zu den Drogen gekommen. Allerdings warst du bis so ca. jetzt auf Entzug, was wirklich schwer war für dich aber ich habe dich unterstützt da wir ein enges Verhältnis zueinander haben.
Das ist jedoch auch der Grund dafür das es nichts gibt das Fee mehr hasst als Drogen.
(Nebenbei erwähnt haben wir auch noch eine Halbschwester von der wir allerdings bisher nichts wissen, ihr Name ist Arizona Treyson.)


Also zu der Pb (oder auch dem) ich hätte natürlich gerne jemanden der relativ oft on ist und ich bin keiner dieser Menschen die nur drei Zeilen schreiben und dann sagen, gut so.
Der Ava ist mir total egal, sollte bloß etwas zu Lilly Collins passen sprich wenn hier einer aufkreuzt der strohblond und blauäugig ist wäre das nicht mehr realistisch.

Aber ich hoffe wirklich das sich wer dafür findet, da mir das sehr wichtig ist.

Liebe Grüße :* Fee



zuletzt bearbeitet 06.03.2013 15:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 9276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (28.02.2013 22:11).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen