Hallöchen und einen wunderschönen guten Abend ;)
Ich bin hier nun also auf dieses Forum gestoßen.. Ersmtal: Sehr schönes Design.
Alles Weitere: ICH WILL AUCH :D - ich bin 18, playe seit ca 4/5 Jahren und schreibe im Romanstil, blabla..
Mein Chara soll ein Sohn reicher Eltern sein, Mitte 20 und sollte eigentlich sowas wie Medizin oder Jura studieren. Er allerdings war völlig dagegen und wollte was ganz anderes machen. So war er nun 3 Jahre im Krieg, Auslandseinsatz in Afghanistan.. Jetzt ist er zurück. In dieser heilen Welt und bei seinen ihn verhätschelnden Eltern. Sein Vater spricht nicht mehr mit ihm, seit er fortgegangen ist, seine Mutter betüddelt ihn dafür von vorn bis hinten. Er ist auf dringender Suche nach einer Wohnung um aus dem Nest raus zu kommen. Außerdem hat ihn das ganze Geschehen im Ausland natürlich ziemlich mitgenommen und er ist etwas verstört und.. seltsam. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Sein Ava soll Nico Tortorella werden.
Ein klitzekleines Problem hab ich aber: Ich geh noch zur Schule und muss viel tun (Oberstufe), kann darum leider nicht jeden Tag mit Anwesenheit von früh bis spät glänzen. Ab Freitag hab ich aber Ferien, da schaff ichs bestimmt öfter mal, aber ich bin kein Dauer-Online-Mensch. Ich hoffe, das ist okay...
Liebe Grüße und nun freu ich mich auf ne Rückmeldung ;)